Donnerstag, 26. März 2015

Auf zu Runde 3 ;o)))))

Na wenn das kein toller Frühling wird, dann weiß ich auch nicht ;o))))








Der Schnitt ist auch wieder von Farbenmix. Und die Stoffe von der lieben Micha (huhuhu, hoffe wir sehen uns bald wieder... winke, winke ) und Doris.

So, mal stöbern was noch in meinen Regalen an süssen Stoffen da sind, und dann gehts auch gleich weiter.

Euch allen ein super Wochenende , auch wenn es regnen soll, erholt euch trotzdem.... winke , winke

eure Simone

Ps: da ich auch schon öfters angeschrieben wurden bin, ob man sie kaufen kann, ja kann man und zwar  hier .... 

Und weil es so schön war, geht es gleich weiter ;o)))))

Ich finde diese Kleider so toll, da kann man garnicht genug davon bekommen.

Weiß jemand von euch wo man so einen Schnitt für große herbekommt, würde mir soetwas auch gerne nähen.





Schnitt Farbenmix Oona gr. 98/ 104

Und jetzt, auf in die nächste Runde 3 bis bald

eure Simone

Mittwoch, 25. März 2015

Endlich kehrt der Frühling auch bei mir ein ;o)))))

Ist es nicht herrlich das Fenster ganz weit zu öffnen und den Vögeln beim zwitschern zu zuhören. 

Herrlich.

In den letzten Wochen waren wir ständig krank, Husten, Schnupfen , Kopfweh usw.. die Kinder waren unausgeglichen und jetzt, jetzt bekomme ich sie abends garnicht mehr rein. 

Sie haben so einen Spass auf dem Tranpolin 
und 
den ganzen Tag ist unser jüngster (Max 2Jahre) nur am singen und das steckt an. ;o)))

Wen man sich hier rum schaut, ist jeder nur am nähen, ein Kleidchen nach dem anderen, 

und das hat sich bei mir gleich übertragen. 

Bei Farbenmix habe ich ein super Kleidchen entdeckt von Oona, zuckersüss.



Schnittmuster Farbenmix Oona Gr. 98/ 104
Stoffe von der lieben Doris


Die nächsten Kleider folgen demnächst. 

Geniesst das schöner Wetter mit vollen Zügen.

Eure Simone

Freitag, 6. März 2015

Was man beim aufräumen alles sofindet ;o)))

Habe gerade zufällig meine alte Kamera gefunden und siehe da, Bilder von Aufträgen noch vor Weihnachten.

Die Kombi Kissen und Decke, haben mir auch selbst sogut gefallen, 
das ich sie wennnnnnnnnnnnnnn mal die Zeit da ist, in pastell - Tönen nachnähen möchte. 

Es sind zwar nur Schnellaufnahmen, da die Kundin es nicht erwarten konnte es zusehen, aber es hat sich gelohnt. 
Das musste ich jetzt noch zeigen.










Euch allen ein sonniges, wunderschönes Wochenende.

Eure Simone