Sonntag, 28. Februar 2021

Guten Morgen,


wenn ich zurück blicke, wie die Zeit verging. In den letzten 5 Jahren ist soviel passiert. Haus gebaut, Umzug, Liebe Menschen verloren, Corona usw...

Jetzt möchte ich langsam wieder beginnen meinen Blog weiterzuführen. 

Mit euch teilen, Erfahrungen austauschen, lachen  .... . 

In den letzten Tagen habe ich wieder viele neue Projekte gestartet, was gar nicht so einfach war und ist. 

Durch meine Kinder bin ich momentan voll im Homeschooling versunken und gleichzeitig muß ich aber meiner Arbeit nachgehen.

Aber auf der anderen Seite ist es auch wieder schön alle beisammen zuhaben.

 Habe in den letzten 2 Jahren gelernt, alles so kommen zulassen wie es ist und muß sagen, da fielen mir einige Entscheidungen auch sehr leicht.

Danke auch an meine Kundschaft die mir sehr treu geblieben sind ..... 

Knuddel euch ganz fest und lieb 😍

6 auf einem Streich. Ein etwas größerer Kundenauftrag für eine ganze Rasselbande 😁😘 




Die Stoffe sind von #Hilco wunderschön.

#Simone (@zwergleinfunf) • Instagram-Fotos und -Videos


Euch ein schönes Wochenende.


Ganz liebe Grüße Simone 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen