Kontakt


Bei Fragen, Anregungen oder Interesse an meinen Fünf Zwerglein - Kollektionen, kontaktiert mich bitte unter:

3 Kommentare:

  1. Wollte mich vielmals für deinen netten Kommentar bedanken... Lese immer so gern stillschweigend deinen Blog und nun schreibst grade du deinen ersten Kommentar in meinen(durch Winter-Kinderkrankheiten) fast toten Blog.

    An der Stelle mal ein riesiges Lob an deine tollen Ideen und deren Umsetzung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war bestimmt "Magie".

      geht mir manchmal auch so, aber es gibt dinge, die sind so, keine Ahnung warum.

      Liebe Grüße Simone

      Löschen
    2. Ja und ich habe gelesen vielen anderen ging es diesen Winter auch so... Danke für dein Interesse und den Tipp mit dem Link. Habe diesen nun eingebaut und würde mich freuen dich als Leserin begrüßen zu dürfen!

      Liebe Grüße aus dem Osten, Sandra

      Löschen