Donnerstag, 3. Oktober 2013

Was man nicht im Kopf hat , so steht es eben im Buch ;o))))

Es ist ja bekannt, das Frauen sich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel merken können, 

aber 

seit ich 40 geworden bin, lässt es langsam nach...lach....

Meine Oma sagte immer,

" Wenn du einmal die 40 erreichts hast, merkst du langsam jedes Wehwechen."

Recht hat sie.

Es fängt schon morgens beim aufstehen an. Der Rücken tut weh.

Oder wenn ich aus dem Haus gehen, sind meine Schlüssel weg und ich suche Stundenlang.

Und da hat es Rums gemacht. 

Damit ich nichts mehr vergesse, muss ich mir eben alles aufschreiben.

Wer angerufen hat, welche Veranstaltungen laufen, usw.... .

Ich bereite mich auf`s altwerden  vor...  lach





Stoffe von der lieben Micha
Schnittmuster Farbenmix , ist kostenlos


Viel Spass beim nachmachen.

Eine schöne Restwoche euch allen.

Winke, winke eure Simone

6 Kommentare:

  1. Schöne Idee ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieben Dank liebe Sandra,

      natürlich komme ich mal bei dir vorbei, sehr gern sogar.(Wunderwerke) anschauen.

      Lg Simone

      Löschen
  2. Sehr süß! Habe ein Kalenderbuch hier liegen...ob ich das gleich mal pimpe?
    Liebe Nähgrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      du wirst erstaunt sein, wie schön es hinterher ausschaut. Wenn du magst, kannst du mir ja mal ein Bild zukommen lassen....

      Liebe Grüße Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone,

    dein Buch ist soooo schön geworden...ganz süß.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön...bin jetzt auch bei dir zu Hause,lach.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen