Donnerstag, 15. August 2013

Drei auf einem Schlag.....

Auch bei mir hat es Rums gemacht .....

Als ich auf gretelies - Seite war, diesen Stoff sah, ich war hin und weg. 

Ich musste ihn haben, noch diese Woche. 

Auf der Seite von Lillestoff angekommen, 

Stoffe ausgesucht, 

bezahlt 

und 

gewartet bis der Postbote da war.

Das kam mir vor wie eine Ewigkeit.

Und jetzt ist er da, es ist wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.

Wahnsinn.

Schnitt von Joliyou "Joana" herausgeholt

und 

los ging es.


Tatatata






Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Euch allen noch eine schöne Restwoche.

Eure 

Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    Da hst Du was schönes "gezaubert". Steht Dir super. Ich schleiche auch um die Stoffe rum,ist ja nicht so das ich an Stoffmangel leide*grins*

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine drei Joanas sind super schön geworden.
    Mir gefallen die Stoffe auch so gut - ich kann dich gut verstehen :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere,wow.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich Traumstoffe. Deine neuen Shirts sind so schön, die würde ich sofort nehmen ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Schaust toll aus!
    Jetzt kann das Wärme Wetter wiederkommen, oder?

    Aber pass auf - rumsen macht süchtig *lautlach*, nicht das wir noch unsere Kinder vergessen *nochmehrlach*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Stoffe sind einfach der Knaller. Man schaut darin so
    toll aus. Kann ich jeden empfehlen.

    Und dieser Schnitt, ist wie "ich,etwas mehr auf der Hüfte", das richtige. Es passt einfach. Wird mein Lieblingsschnitt werden..... grins....

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Stoffe sind wirklich alle total toll! Steht Dir alles ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Eine Joana ist schöner als die andere, echt, richtig toll!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind sie alle, doch die von der ´s nur ein Bild gibt, die ist mein Favorit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oooooohl iebe Simone - Du schaust soooooooooo super glücklich aus ;-)))) Die Stoffe, die Kleider und auch sonst - alles passe PERFEKT zu Dir !

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und freu mich schon auf unser Wiedersehen ;-) Genießt die Tage ....

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Micha & Co.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone, das sieht so klasse aus! Toll :-)

    Und soll ich Dir was sagen? Der türkis/grüne Blumenstoff liegt auch in meinem Regal! Kein Wunder, dass Dir meine Stoffe so gefallen, unser Geschmack ist doch ganz schön ähnlich :-)

    Ganz herzliche Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen