Donnerstag, 29. August 2013

Fundstücke....

Da sitzt man fast jeden Tag in der Nähstube, neben wunderbaren Stoffen, die ganz weit unten, in einer großen Tüte liegen.

Irgendwann wurden sie angeschafft, beiseite gelegt und vergessen. 

Geht es euch auch so. 

Durch Zufall stöberte ich  in der großen Tasche herum, und fand die wunderbaren Stoffe.

Und es hat Rums gemacht.

Mein Zwergenkind Max, wächst und wächst und hört nicht mehr auf.

Und er ist erst 1 Jahr und 2Monate und hat schon die Größe 96. Ja ihr habt richtig gelesen, die Größe 96.

Aber zum Glück hat die Mama aus den wunderschönen Fundstücken, etwas gezaubert. ;o)))




Sieht er nicht niedlich darin aus ;o))) Der große kleine Max.

Zum knutschen.



Leider weiß ich nicht mehr woher der Stoff ist. 
Aber ich weiß woher der Schnitt ist. Er ist von Farbenmix "Imke" in Größe 96/104


So, nun geh ich mal weiter stöbern. Mal schauen ob ich noch weitere Fundstücke finde.

Bis zum nächsten mal.

Eure Simone


Kommentare:

  1. WOW das ist echt viel an Größe. So ist das die Kinder wachsen und wachsen, mein Enkel ist 11,5 Mon. und trägt jetzt 80-86 ist auch schon ordentlich finde ich.

    Die Shirts sind klasse, wir nähen auch viel für meine 3 Enkeljungs, das macht Spaß und sieht toll aus.


    Morgen ist wieder "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja mitmachen, ich freu mich jedenfalls auf dich und eines deiner Werke.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Giesela,

      sehr gen sogar würde ich mit machen. Gibt es da einen Link wo ich mich hinwenden kann.

      Lg Simone

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Fundstück-Kollektion!

    Allerdings leider kein RUMS, denn da geht es um Dinge, die frau für SICH genäht hat. Und ich denke nicht, dass Du ernsthaft vorhast, in diese kleinen Klamotten zu schlüpfen. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      Ach Gottle, das war nicht mit Absicht.

      Liebe Grüsse Simone

      Löschen