Montag, 7. Oktober 2013

Ich liebe den Herbst.....

Da gibt es so leckeres Obst und Gemüse.

Mmmmmm, und es gibt nichts leckeres als in der Herbstzeit einen Pflaumenkuchen zu essen.
Einfach lecker, mit dicken fetten Butterstreusel....


Einen super Wochenstart wünsche ich euch allen.

Bis bald

eure 

Simone

Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe ihn auch, den Herbst! Und mit so leckerem Kuchen gleich noch mal so sehr. :0)))
    Liebe Simone, ich danke dir für deinen Kommentar.
    Da bin ich doch gleich mal zum Gegenbesuch rüber gehüpft.
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Damit es Dir heute nicht langweilig wird, habe ich Dich getaggt! :)) Würde mich freuen, wenn Du die auf meinem Blog gestellten Fragen beantworten würdest. http://luettejules.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt_8.html
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    schön daß Du meinen Blog besucht hast! Ich glaube die Follower Funktion hast Du eh gefunden.
    Einen wunderschönen Blog hast Du da und wie toll Du nähst, wahnsinn! Da will ich noch hin.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen