Freitag, 11. Oktober 2013

Der Freitag kommt mir heute vor, wie Sonntag.....

Wenn man aus dem Fenster schaut, nur Regen, Regen, Regen....


Und was macht man an solchen Tagen......

genau

Mit der Familie zusammen sein.

Einen leckeren Kuchen essen
und
einen leckeren Prinzessin-Tee trinken, hmmmmm


und einfach geniessen ;o)))


Und weil es sooooooooooo gemütlich war,
 haben wir schon einmal angefangen, die ersten Weihnachtskarten 
zu basteln. 
 Ja, ja, bald ist es soweit.


Ich wünsche euch allen, ein schönes Wochenende mit euren lieben.

Eure 

Simone

Kommentare:

  1. Da hab ihr euch aber schön gemütlich gemacht und der Kuchen sieht sooo lecker aus...smile.
    Die Karten sind aber schööön.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Kuchen sieht so lecker aus. :-)
    Wo gibt es denn diesen Tee? Den habe ich hier noch nie gesehen. Der wäre was für meine Mädels, denn ohne Prinzessinnen und Feen geht hier fast gar nichts.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Du bastelst wirklich schon Weihnachtskarten? Ich bin ja zur Zeit froh, wenn ich es gebacken bekomme, pünktlich Karten zu Geburtstagen zu schreiben und selbst das geht zu oft schief. Du bist eindeutig organisierter als ich. Respekt.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du bist ja früh dran!! ich hoffe, ich schaffe alles, was ich mir dieses Jahr vorgenmmen habe...

    AntwortenLöschen