Sonntag, 15. Juli 2012

Wieder da :o))))

 

Wenn ihr meinen Blog verfolgt habt, konntet ihr ja lesen, warum ich so lange nicht da war.

Genau, 
klein Max ist endlich da.

 
Und heute ist Papa- Tag, 
da habe ich es gleich ausgenutzt und eine Tasche von Josipa genäht.


Micha von haensel-gretel.blogspot.de hat mich am Mittwoch besucht, und ich war erstaunt über diese wunderschöne Tasche.

Habe sie aber als Kindertasche für meine Tochter Celine genäht,
und
Mama bekommt demnächst auch noch eine.









Schnittmuster von 

 Stickdatei von Huups

Stoffe von HIER


Ist sie nicht wunderschön, Micha hat Recht " zum verlieben".

Dann wünsche ich euch allen ein super Sonntag mit euren Liebsten.

Ganz liebe Grüße 
Simone





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max! Unser Max wurde letzte Woche schon ein Jahr alt... (Das geht sooo schnell *seufz*)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melanie,

    oh ja, viel zu schnell, wenn ich sehe das meine große Tochter schon 20Jahre alt ist.... ohhhhhh.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen