Samstag, 23. März 2013

Ein Kundenwunsch fürs kleine Muckelchen......

Liebe Sabine, 

hier nun einpaar Bilder  fürs neue Kleid, hoffe das wir einwenig den Geschmack getroffen  haben. 


Man kann auch eine passende Mütze dazu tragen....


 Da wird Muckelchen sich bestimmt wie eine Prinzessin fühlen.


Stoffe von der lieben Micha

und sie hat mich auch mit ihrer Idee bereichert... 

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Sabine und ihrem Muckelchen 

und auch euch allen.

Eure Simone



5 Kommentare:

  1. Danke liebe Sabine für den Kauf des Kleides.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie traumhaft wunderhübsch!!! Das seh ich hoffentlich bald an dem süßen Muckelchen!
    Toll gemacht!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh liebe Simone - ich freu mich so für Dich - Dein erster "richtiger" Auftrag ;-)))))) GRATULATION ...

    Liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone danke für das wunderschöne Kleidchen und ich freu mich schon so wenn Muckelchen es das erste Mal dann trägt und dann schicken wir dir auch ein Bilchen!!! Vielen Dank fürs nähen und ich hoffe du erfüllst uns noch viele Nähwünsche (das Nähen kann ich leider nicht besonders gut). Ganz liebe Grüße sendet dir Sabine mit ihrem Muckelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ach Gottele, ist das lieb von euch.

      Da wird gleich in mein Nähzimmer veröffentlich, damit die anderen es auch sehen können.

      Freu mich schon.

      Ganz ,ganz liebe Grüße Simone

      Löschen