Freitag, 26. April 2013

Für Muckelchen ..... "Sommerliebe"


So liebe Sabine,

habe lange überlegt was für ein Schnitt zu Muckelchen passt, Micha gab mir ein Tipp, "Sommerliebe" .

Da sie ja früher für euch auch genäht hat.

 Nun einpaar Bilderchen für dein Muckelchen. 

Ich hoffe sie hat viel Freude mit ihren neuen Röckchen, und vielen lieben Dank für deine Aufträge.
 
Schicke uns doch einfach mal ein paar Bilderchen, damit wir sie in unserer Galerie im

Herzenswerk-shop veröffentlichen können. 




Stoffe gibt es bei Micha
Schnitt von  Sommerliebe

Ein schönes Wochenende euch beiden, ganz liebe Grüße Simone und auch an die lieben fleißigen da draußen...

Die Röcke kann man auch in unserem Lädchen von Gr. 98- 152 Herzenswerk-shop bestellen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Simone vielen vielen Dank für deine Röcke ich bin jetzt schon begeistert von den Röcken und Muckelchen mit Sicherheit auch wenn sie die Röcke von mir erhält :o). Natürlich auch ganz lieben Dank an Micha, wieder einmal ist etwas einzigartiges entstanden. Bilder bekommst du auf alle Fälle wenn die Lieferung bei uns eingeflogen ist. Ganz ganz liebe Grüße an Micha und dich <3 senden euch Muckelchen und Sabine habt ein schönes Wochenende. Aufträge werden folgen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gottle, total schön wenn sich jemand so riesig freut.

      Euch auch ein super Wochenende.

      Ganz liebe Grüße Simone

      Löschen