Freitag, 20. Dezember 2013

Endlich ist es soweit.....

             Wie jedes Jahr, freuen wir uns auf Weihnachten, ob groß oder klein.

Der Duft nach Tanne, Plätzchen und Braten, schweben in der Luft.

Aber am allerschönsten sind die kleinen Kinderaugen, die sich auf das Fest freuen.

Da ich vor geraumer Zeit Tante geworden bin, freue ich mich besonderns, meinem kleinen Engel Lena etwas selbstgenähtes zu schenken.

Habe lange überlegt was es sein soll, und spitzte bei Micha vorbei. 
Sie hat so wunderschöne Tunikas für ganz klein genäht. 
Da erstrahlten auch meine Augen.




 














 Stoffe michas-stoffecke

So liebe Blogger-Mädels, 
 ich wünsche euch allen, ein wunderschönes, friedvolles Fest. 
Geniesst die Zeit mit eurer Familie.



Eure Simone




2 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Euch auch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest!
    Eine wunderschöne Tunika hast Du genäht!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die besten Wünsche zum Jahreswechsel und dass alle guten Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ganz herzliche Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen