Freitag, 7. Februar 2014

Für unsere Wassernixe Luisa.....

Für klein Muckelchen ist wieder ein Traum in Erfüllung gegangen.

Es ist ein weicher Jerseystoff und stammt aus dem Hause " Stoffwelten" .


 

















Einfach nochmal Kind sein.

Ich wünsche euch allen ein super Wochenende, geniesst es.

Eure Simone


2 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir! Ich hab mich auch gleich als Leserin in deinem schönen Blog eingetragen! Was für eine süße Wassernixe!! Da möchte man doch gern wieder Kind sein!!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich hab mich gefreut, dass Du meinen Blog gefunden hast und Deine "Einladung" gleich angenommen. Und hej, wir sind ja gar nicht so weit auseinander! Ich wohne zwar in Thüringen, aber nur 10 Minuten von Kronach entfernt!
    Durch Deinen Blog hab ich mich jetzt gnadenlos durchgelesen und ich finde es hier richtig schön, also bleibe ich gleich als Leser!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen