Donnerstag, 26. März 2015

Auf zu Runde 3 ;o)))))

Na wenn das kein toller Frühling wird, dann weiß ich auch nicht ;o))))








Der Schnitt ist auch wieder von Farbenmix. Und die Stoffe von der lieben Micha (huhuhu, hoffe wir sehen uns bald wieder... winke, winke ) und Doris.

So, mal stöbern was noch in meinen Regalen an süssen Stoffen da sind, und dann gehts auch gleich weiter.

Euch allen ein super Wochenende , auch wenn es regnen soll, erholt euch trotzdem.... winke , winke

eure Simone

Ps: da ich auch schon öfters angeschrieben wurden bin, ob man sie kaufen kann, ja kann man und zwar  hier .... 

Kommentare:

  1. Ein Kleidchen wunderschöner als das andere! Darf ich meiner Maus gar nicht zeigen, sonst bekomme ich Nähstress ;-) Lg und ein schönes WE! Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kleidchen hast du gezaubert. Jetzt fehlt nur noch die Sonne!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kleidchen hast Du genäht! Da kann der Sommer ruhig schnell kommen und lange bleiben!
    VG alex

    AntwortenLöschen