Sonntag, 10. Juni 2012

Brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!

 

 

 

Möchte mir so gern eine Stickmaschine kaufen, aber ich habe keine Ahnung "welche ".

Wer kann mir helfen, sie soll nicht über 1000,00€ kosten, und gute Qualität zeigen.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Freue mich auf eure Antworten, ihr könnt mir gerne Links oder Adressen zukommen lassen.

Ganz lieb gegrüßt Simone


Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich bin hier ganz zufällig gelandet und habe Deine Frage gesehen.
    Leider kann ich Dir nur von der Janome Memory Craft berichten - die kostet allerdings über 1000€. Doch ich habe sie bei Nähpark Diermeier bestellt und dort sind auch 0%-Finanzierungen möglich.
    Die Maschine ist super. Einfach zu bedienen - ich kam gleich von Anfang an ohne Vorkenntnisse klar. Und wenn doch mal ne Frage aufkam, dann halt der telefonische Service dort immer gleich freundlich weiter.
    Ich kann sie Dir nur empfehlen!!

    LG und alles, alles Liebe für Euch und den kleinen Max!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. So - und wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
    Du hast ja bereits eine Maschine gekauft!!!
    Dann hat sich das ja erledigt!!!

    Welche ist es denn geworden???

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebe Simone,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich habe mir eine BROTHER Innov-is 700 II Ausstellungsgerät gekauft und bin total begeistert was sie alles kann.

    Da du so gut ausgerüstet bist und auch ich, werden bestimmt hier im Blog wunderschöne Sachen eingestellt werden.

    Werde mal öfters auf deine Seite schauen.

    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen