Dienstag, 12. Juni 2012

"Hippi, jetzt habe ich auch eine Stickmaschine"

Ach habe ich mich gefreut, endlich Besitzerin einer Stickmaschine zu sein.

Bin auf auf eine Seite " http://www.naehmaschinen-center.de"  gestossen, kann ich nur empfehlen, super Beratung bis in kleinstes Detail.

Meine Ergebnisse stelle ich bestimmt demnächst hier rein, bis dahin Tschüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß

Simone


Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    erst einmal Glückwunsch zu deiner Stickmaschine!;)
    Der Schnitt ist Shelly in schmaler ungeraffter Version.

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, nach viele vielen suchen, habe ich es bemerkt, und siehe da, den Schnitt habe ich ja auch erst seit kurzem. Da merkt man ersteinmal, wie verschieden die Endprodukte zum Schluss ausschauen.
      Einfach toll.

      Liebe Grüße Simone

      Löschen