Mittwoch, 29. Mai 2013

Es wird immer und immer kälter, brrrrrrrrrr....

Es macht langsam keinen Spass mehr, man schaut aus dem Fenster und es regnet und regnet.

Statt Sommersachen, kommen immer mehr und mehr dicke Herbstsachen wieder aus dem Schrank.

Und es ist Mai. ;o((((

Aber zum Glück haben wir viele bunte Stoffe im Regal liegen, und daraus habe ich meinem Zwerg eine warme kuschelige Flecce-Jacke mit vielen hellen Applikationen genäht, da wir es einem warm ums Herz.



Schnitt von Farbenmix " Imke"  in Gr. 86/ 92
Hilco- Flecce von Herzenswerk-shop
Stickdatei bei kunterbuntdesign


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Eure Simone

Kommentare:

  1. Oooh, die Jacke ist ja so lieb, gefällt mir richtig gut. Die Farbkombi ist klasse und der Rest auch!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ... tolle Sachen hast du genäht. Da bekomme ich richtig Lust darauf, mich auch wieder an die Nähma zu setzen. Allerdings habe ich zurzeit überhaupt keine Zeit und keinen Nerv dazu; haben gerade Hochwasser und ich hoffe, dass wir morgen nicht wegschwimmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Heike,

      es ist so traurig was momentan an Unwetter so passiert, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nichts weiter passiert.

      Ganz liebe Grüße Simone

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen