Montag, 27. Mai 2013

Kuschel- Knuddel- Spiel-Kissen.....


Vor kurzem habe ich an einer riesen großen Krabbeldecke gewerkelt, und ich musste immer wieder lachen, wie unser Zwergennachwuchs Max, sie immer wieder knutschte und schmuste.

Es war so Herzzerreißend, dass ich ihm ein eignes Kuschel- Knuddel- Spiel- Kissen in XXL (1m x 1m) nähte. ;o)))

Warum so groß, unser Zwerg ist zwar erst 11 Monate, aber schon 90cm groß und 13kg schwer...

Für einen kleinen großen Zwerg, braucht man ein riesen Kuschel- Knuddel- Spiel- Kissen.


Bauernhofknubbels kunterbuntdesign


Wenn das Wetter draussen so sch.... ist, muss man einfach Kuschel- Knuddeln- Spielen.

Euch allen, eine super Startwoche und lasst euch nicht die Laune vom Regen vermiesen, bald gibt es Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße eure Simone

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ein Traum liebe Simone !!! Eine tolle Idee so in XXL :-) Schöne Farben und Motive. GLG von uns, Sinja.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ♥ Das ist das schönste Kuschel-Knuddel-Spiel-Kissen, daß ich je gesehen habe!!! Da steckt bestimmt ganz viel Liebe drin. ♥liche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen