Sonntag, 14. Juli 2013

Ein neuer Lebensabschnitt für Muckelchen....

Und wieder beginnt ein neuer Lebendsabschnitt.

Ein Abschied im Kindergarten von Muckelchen steht vor der Tür.

Und somit beginnt 

der Start ins neue Schuljahr.

Damit die Kindergärtnerin Anja und Melanie nicht Muckelchen ( Luisa) vergessen,

hat mich  die Mama Sabine gebeten, ein Abschiedsgeschenk für die beiden zu nähen.










Stoffe von der lieben Micha
Häkelblume von mir.


Ganz liebe Grüße nach Fraunberg und ein schönen sonnigen Sonntag .

Sagt euch Simone

Kommentare:

  1. Simone du bist einfach ein Schatz, wie gut das wir dich haben und du unsere Wünsche immer erfüllst. Ganz lieben Dank dafür und lass dich ganz dick von Muckelchen und mir umarmt fühlen... Mei wenn ich die Kissen sehe dann kommen gleich die Tränen da uns der Abschied sehr schwer fallen wird. Von Fraunberg nach Kulmbach die liebsten Grüsse zurück!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich sosehr. Gleich morgen geht es auf Reisen.

      Ganz liebe Grüße Simone

      Löschen