Mittwoch, 17. Juli 2013

Hurra ich bin ein Schulkind und nicht mehr klein.....





                                       Hurra ich bin ein Schulkind und nicht mehr klein.

 Ich trag auf meinem Rücken ein Ränzelein.

 Fibel, Bleistift, Rechenbuch, ja das ist für mich genug. 

Ich will fleißig lernen, dann werd ich klug.




Ach wie die Zeit vergeht,

 ich habe meinen Nils doch erst vor kurzen das Erstenmal in den Kindergarten gebracht.

Und schon kommt er in die Schule. 

Wo ist die Zeit nur hin.

Und damit er den ersten Schultag nicht vergisst, habe ich ihm passend zu seinem Ranzen, eine Zuckertüte genäht.






Stoffe von der lieben Micha
Zuckertüte von jolijou



Diese Zuckertüte kann zaubern, denn man kann sie hinterher zu einem Kissen verwandeln.

 So hat er noch sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage Freude daran.






Und weil mir das so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich für die Kundschaft von  Micha

eine mit genäht.





Da wird ich aber Widelène riesssssssig freuen.

Einen guten Start ins neue Schuljahr, wünschen dir liebe Widelène,

ganz, ganz lieb Micha und Simone







Viel Spass beim Nachnähen. Ihr werdet begeistert sein.

Tschüß 

Eure 

Simone

Kommentare:

  1. Boah Simone da hast du aber wirklich wieder gezaubert, wunderschön sind die Schultüten geworden!!! Hast du ssseeehhhrrr gut gemacht. Liebe Grüße sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja klasse aus
    wunderschön

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen