Freitag, 11. Juli 2014

Noch mehr Kleider.....

 Soviele wunderschöne Stoffe.

Geht euch auch so, dass man nie genug davon bekommen kann. 

Aber man kann einfach nicht nein sagen. Mir geht es jedenfalls so.

Stoffwelten haben vor kurzem Ausverkauf gehabt, und was macht Frau, sie kauft tüchtig ein.

Hat sich aber auch gelohnt.








Und was musste ich bei Micha entdecken, Stoffe von der Hamburger Liebe.

Traumhaft...


Schnitt von Ulla Gr. 110/116
Stoffe von Herzenswerk und Stoffwelten

Wünsche euch allen ein super Wochenende 

bis bald

eure Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone, Du hast Recht, immer wenn ich denke, ich brauche keine neuen Stoffe, kommt irgendwo irgendwer mit einem tollen neuen Design um die Ecke ;-)....und Kleider gehen bei Mädchen ja eh immer! Bezaubernd Deine zwei Kleider - vor allem das zweite hat es mir bzw. uns angetan. Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen