Montag, 14. Juli 2014

Wochenendausflug nach Deggendorf "Landesgartenschau"....

Fast vor einem Jahr war Hochwasser in Deggendorf und Umgebung.


Unglaublich was die Menschen dort erlebt und gefühlt haben müssen.

Für uns unvorstellbar. 

Deggendorf hat nach einem Jahr etwas wundervolles wiederhergestellt.

Aber schaut selber.
































Es sind zwar viele Bilder, aber dahinter steckt viel Arbeit was die Menschen in so einer kurzen Zeit geschaffen haben. Ein Ausflug dorthin lohnt sich.

Wünsche euch eine wunderbare Woche.

Eure Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    schöne Bilder hast Du eingestellt! Wir waren vor drei Wochen auch dort, leider wollten die Kinder nicht mit. Da haben sie ganz schön was verpasst!
    Wir wohnen ja nicht so weit von Deggendorf weg und überlegen noch mal hinzufahren. Aber diesmal mit Kindern.
    Die Frösche fand ich auch so super.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Frösche sind echt zum Knutschen ;-) Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen