Dienstag, 2. September 2014

Kunterbunt in den Herbst ...

Habe vorgeraumer Zeit wieder einen Auftrag für einen Geburtstag bekommen.
 Eine Kuschel- Knuddel -Meerjungfrau- Decke zunähen.
Sie soll schön groooooooooß und Kunterbunnnnnnnnnnnnt sein.
Und das ist daraus geworden. 
Traumhaft schön. 
Da werden Träume wahr.

















Stoffe vom Herzenswerk (hhuhuhu liebe Micha)
 
Wünsche euch allen eine super Startwoche.
Eure Simone  


Kommentare:

  1. Oh - wie wunderschön - da möchte ich auch noch einmal Kind sein. Sag mal, was für einen Stoff hast Du denn für die Rückseite verwendet? Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, schön das es dir gefällt. Das ist eine fertige Steppdecke , aus der Kinderabteilung. Made Germany ( da lege ich Grossen Wert darauf). Da weiss ich das es Giftfrei und Allergienfreies Material ist. Steht aber auch auf dem Etikett. Hoffe dir geholfen zu haben.. Ganz lieben Gruß Simone

      Löschen
    2. Liebe Simone, vielen Dank für Deine Antwort - dann werde ich morgen wohl gleich mal die Geschäfte in der nächstgelegenen Stadt unsicher machen :-). Noch einen schönen Restsonntag, Stefanie

      Löschen
  2. Hallo Simone,
    was für eine tolle Decke! Da hat sich das Mädel ja wohl sehr gefreut!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen