Mittwoch, 30. Mai 2012

"Irgendwie fehlen die Marienkäfer im Mai"




Nach langem suchen, habe ich sie gefunden ;o)))




Und da kam mir eine Idee, bald ist Badewetter und da braucht man eine große Tasche, um alles zu verstauen.




  
Die Nähanleitung und Zuschnitt habe ich vor langer Zeit bei 

"geliebtes Zuhause " entdeckt.

 http://geliebteszuhause.blogspot.de/2011/06/anleitung-genahte-einkaufstasche.html


















Durch meinen Zwerg Nils 5 Jahre, könnt ihr erkennen wie groß die Tasche geworden ist. 








So, jetzt könnt ihr es auch mal versuchen sie nachzunähen. 

Ist ganz einfach.

Viel Spaß dabei.

Eure Simone 

1 Kommentar:

  1. Huhu - mein fleißiger Kugelbauch ;-)

    Schön die Tasche - DANKe für den Link !!! Ich hoffe, Dir geht es gut -aber den Bildern nach schon ;-)

    Dicker Drücker - pass auf Dich auf
    Deine Micha

    AntwortenLöschen