Mittwoch, 23. Mai 2012

Noch die Zeit zum Nähen ausnutzen, bevor der kleine Zwerg kommt ;o))))

 

Als ich vor geraumer Zeit bei  http://haensel-gretel.blogspot.de zum Kaffeeklatsch war, und ihren wunderschönen Stoff sah, wusste ich, dass wird etwas für den neuen Erdenbürgen.


Durch die  wunderbare Beratung der lieben Michaela, hat sie mich überzeugt 
  aus der "Zwergenverpackung" von Farbenmix etwas zu nähen. 

Ist mir auch ganz gut gelungen.



Hose und Shirt in Größe 62/68













Und noch zwei
richtige süße Mützen von 

www.nähwahna.de "Jersey-Beanie" Größe 48cm






Und was darf nicht fehlen,

 "richtig" 

eine Kuscheldecke, da kann man nie genug davon haben.





Die Stoffe sind von der lieben Micha" http://www.herzenswerk-shop.de/ "

Ganz dicken Drücker Micha, komme bald wieder zu dir  ;o))))




So mal schauen was Zwerg in meinem Bauch heute noch so macht, 
wenn er es zulässt,

werde ich bestimmt wieder auf Entdeckungsjagd gehen, 
in meinem Garten. 

Wenn ich etwas wunderbares entdeckt habe, folgen bestimmt bald die Bilder.

Einen schönen Mittwoch euch allen.

Ganz liebe Grüße eure Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen