Sonntag, 20. Mai 2012

"Sonntagsausflug im Fichtelgebirge auf dem Ochsenkopf"


 

  

 

 Ist es nicht eine herrliche Lage.

Die außergewöhnliche, immer wieder faszinierende Naturlandschaft.

Die eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten.

Und einfach nur die Aussicht auf eine befreiende und zugleich inspirierende Zeit genießen.

 

 

 

 






 



 

 

 

 




 

 

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

 

Ganz, ganz liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Simone,

    Du "verrücktes Huhn" - solltest Du nicht lieber die Füße HOCH legen anstatt HOCH auf den Berg gehen - ich glaube, da hast Du was missverstanden ;-)))

    Hach schöne Bilder - wir waren auch schon lange nicht mehr auf dem Ochsenkopf - dabei ist das ja echt nicht weit entfernt !!!

    Ich wünsche Dir auch einen tolle Woche - vielleicht sehen wir uns ja ???

    Ganz, ganz dicker Drücker,
    Deine Micha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Micha,

    die Zeit mit den Füßen hoch legen ist vorbei... Hippi.... deshalb dachte ich mir gestern, ab auf den Berg sodass es endlich mal losgeht.... aber Max will nicht...heul... zum Glück bin ich ein geduldiger Mensch....

    Wenn ich am Donnerstag komme, melde ich mich voher nocheinmal.....

    Freue mich schon riesig darauf und auf den neuen Stoff.....

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker Simone

    AntwortenLöschen