Montag, 23. September 2013

Der Herbst ist da....


 

Horch, wie der Wind heult und pfeift.
Schau, wie er nach den Blumen greift.
Wie er sie schüttelt, wie er sie biegt,
wie die Blätterpracht durcheinanderfliegt.
Er treibt die Wolken wie seine Herde
Über die herbstlich gefärbte Erde.
Hat er Lust, lässt er Drachen steigen
und tanzt mit ihnen im lustigen Reigen. 


                                                          
Jetzt geht es wieder los, mit warmen Pullis.

Die ersten Kundenwünsche sind schon da 

und 

passend zum Herbst.....













Stoffe von der lieben Micha
Schnitt ist Antonia von Farbenmix
Häkelblume "meins" ;o))))


Genießt den Altweibersommer noch,

 bald kommt wieder nur Regen, Regen, Regen.....

Bis bald

Eure 

Simone




Kommentare:

  1. Ein Traumpulli! Da braucht man den Herbst wirklich nicht fürchten, so schön :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar! Den Mäppchenschnitt habe ich bis jetzt nur in dem Buch gesehen, aber wer weiß was das Netz noch so bereit hält... Allerdings ist das Buch auch wirklich schön und empfehlenswert :-)
    Bei Fragen helfe ich dir natürlich gerne weiter wenn ich kann!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal was ich grad gefunden habe, das Prinzip ist ähnlich nur ohne Futter...
      http://www.brigitte.de/index.php/wohnen/selbermachen/maeppchen-naehen-1043265/?jfPD_device=portable&jfPD_appType=web&jfPD_size=2

      Löschen