Donnerstag, 5. September 2013

Und die Ordnung geht weiter......

Vor einpaar Tagen, habe ich hier im Blog gestöbert und bin auf eine Seite von Snaply gestoßen.

Die Taschen sind so süss, sodass ich sie nachnähen musste. 

Mein Nachwuchszwerg Max kommt ja erst nächstes Jahr in die Kiga.

 Hmmm

und da hat es Rums gemacht.

Wohin mit all meinen Spangen , Klemmen und Bürsten.

Und so wurde aus einer Kiga-Tasche eine für mich Ramsch-Tasche, so finde ich gleich alles das, was ich brauche.



Schnittmuster bei snaply
Stoffe aus dem Herzenswerk-shop

So liebe große und auch kleine Mädels, viel Spass beim nachmachen. 

Eure Simone

Kommentare:

  1. eine tolle Idee, wunderbar umgesetzt, so kann alles auch schnell mal in einen Koffer gepackt werden und ist auch im Urlaub gut aufgeräumt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr hübsch.
    Und witzig. ich hab gester meine Lieferung von Snaply bekommen. Find den Shop ziemlich toll.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich ja klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen