Mittwoch, 6. Juni 2012

Liebe Sonne wo bleibst du ?

 

 

Auch mein Zwergennachwuchs lässt sich Zeit, wie die Sonne.

 

Hmmmm, jeden Abend laufe ich hin und her, wer klopft denn da, wer kann das sein. 

 

Der Schlaf ist weg, die Wehen auch, da bleibt eins nur übrig, ab an den Computer und surfen gehen.

 

Und siehe da, habe bei Farbenmix vorbeigeschaut und auch einen neuen Schnitt für mich gefunden.

 

Runtergeladen, ausgeschnitten, zusammengeklebt und fertig war der Schnitt. 

Zwergenkind Nils passt schön auf

 

das Mama auch alles richtig macht...

So, und nun zum Schnitt, was habe ich mir wohl ausgesucht.

Spannung steigt ;o)))

Es ist der Schnitt "Shelly"







 

Und Zwergenkind Nils sagt 

"sieht cool aus"

 

Wenn ihr auch eins nachnähen wollt, hier der Link

http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Shelly-Kreativ-Ebook::10987.html

Viel Spass dabei

Eure 

Simone

1 Kommentar:

  1. Shelly habe ich auch schon getestet. Die ist echt klasse. :-) Wenn du dir noch mehr Zeit beim Warten auf den nächsten Zwerg vertreiben möchtest, kannst du gerne an meiner Verlosung teilnehmen. :-) VlG

    AntwortenLöschen