Donnerstag, 21. Juni 2012

So, Frau Emma hat auch mich besucht;o)))))

 

Habe den Blog von Schnittreif besucht und einen wunderbaren Schnitt gefunden.

Man kann drei verschiedene Modelle herzaubern.

Nicht lange überlegt

bestellt...

ausgedruckt....

zusammengeklebt....

und genäht......


  

Meine Neue Stickmaschine kam auch in Einsatz







Habe noch soviel Stoff, da werden bestimmt noch einige folgen.....

Einen schönen Abend wünsche ich noch

und

bis bald

ganz liebe Grüße euere Simone

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe - Du verrücktes "Huhn" ;-)

    Ich denke ständig an Dich und Deinen Kugelbauch und was machst Du - NÄHEN - Du bist echt verrückt ;-))))

    Frau Emma habe ich auch da - aber leider noch keine Zeit zum Nähen gehabt. Aber bis zu unserem nächsten Treffen habe ich vielleicht auch eine Frau Emma - dann gehen wir im "Partnerlook" ;-))))

    Ach - ich vermisse Deine Besuche sooooooo sehr und hoffe, der kleine Zwerg schlüpft bald, damit wir uns wieder sehen ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße und dicker Drücker,
    Deine Micha

    P.S: Ganz vergessen - Deine Frau Emma schaut natürlich schön aus - vor allem die Stickerei mit Deiner neuen Maschine ;-)

    AntwortenLöschen